Navigation

Startseite
Archiv
Gästebuch
Abo

About

Link
Link
Link

Links

Link
Link

CREDiTS.

Design by...
Zickenterror...

Warum muss jedes Mal, wenn ich etwas mit meinen Freundinnen starten will, Zickenterror ausbrechen???

Erst neulich war ich wieder kurz vorm Ausrasten! Wir, dass sind 6 Mädels, kennen uns seit unserer Abi-Klasse und sind seitdem richtig gut befreundet... Dacht ich zumindestens. Aber nach unserem Berlin Wochenende sehe ich das alles mit anderen Augen.

Es fing schon auf der Hinfahrt im Zug an. Wir saßen in einem Großraumabteil und 2 Männer saßen mehrere Plätze vor uns. Es wurde Blickkontakt ausgetausch und plötzlich ging das Gezicke los. "Er hat mich angeguckt", "Nein mich". Super dacht ich mir, das geht ja gut los!

In Berlin angekommen ging es weiter... Gezicke hoch³! Und warum? Weil Steffi und Lena nicht wussten dass wir in einer Jugendherberge schlafen. Da hatte Anne wohl vergssen diese (wichtige) Kleinigkeit den beiden mitzuteilen... Das Contra waren die Gemeinschaftsduschen und das schlechte Essen. Wir haben die Jugendherberge noch nicht mal erreicht und die sagen es gibt schlechtes Essen?

So langsam hatte ich keinen Bock mehr und wünschte mir dass es schon Sonntag wär... Angekommen war alles gar nicht mehr so schrecklich, jedenfalls für Steffi und Lena. Dafür zickten Anne und Julia rum, denn die Jugendherberge sah aus wie eine Ruine...

Und so ging es weiter... Am Abend wollten wir ins Matrix und machten uns "ausgehfertig". Mit guter Laune zogen wir los und verloren uns, sodass ich mit Karin alleine da stand. Ehrlich gesagt war ich froh darüber, wir hatten viel Spaß.

Am Samstag hatten die anderen 4 einen Kater, geschah ihnen recht. Karin und ich machten eine Sightseeing-Tour und gingen abends zum Musical "Mamma Mia"... Als wir abends in der Jugendherberge ankamen, waren die anderen noch unterwegs. Wie wir per SMS erfuhren, auch jeweils zu zweit!!!

Sonntag war der Rückreisetag und wir 6 sprachen kein Wort miteinander, nur die jeweiligen 2er Parteien... Im Zug saßen wir nicht mehr zusammen...

Was jetzt aus uns geworden ist??? Die 6er Gruppe besteht nicht mehr, aber wir verstehen uns alle in 2er Gruppen gut! Warum??? Die weiblichen Hormone. Bei uns gab es anscheinend immer nur Neid und Eifersucht...

Ob ich traurig darüber bin? NEIN, sogar erleichtert. Ich glaube es kann eine 6er Freundschaft geben, aber nicht mit uns.

Ehrlich gesagt: An diesem Wochenende wär ich gerne ein Mann gewesen, bei denen gibt es so etwas nicht... Denen ist es egal wo sie schlafen, hauptsache sie haben Alkohol. Bei denen gibt es keine Zickereien, da wird einfach geschwiegen und sie ziehen immer in Gruppen los, egal ob sie die Leute kennen oder nicht!!!

ABER:

Wasn das fürn wundervoller Hintern,
der da neben an am Thresen steht,
und der Typ der da am Hintern noch mit dran ist,
hat sich gerade zu mir umgedreht,
und ich lach ihm zu, oh prima,
den nehm ich nach Hause mit
und da lehn ich mich zurück
und lass dem Mann den ersten Schritt..

Mir gehts so gut, weil ich ein Mädchen bin,
weil ich ein Mädchen bin.
Komm doch mal rüber Mann
und setz dich zu mir hin...
Weil ich ein Mädchen bin ,weil ich ein Mädchen bin.
Keine Widerrede Mann,
weil ich ja sowieso gewinn,
weil ich ein Mädchen bin.

Und der Hintern kauft mir viele schöne Sachen
und dann läd er mich zum Essen ein.
Klar, lass ich mich auch ganz ohne Kohle küssen,
doch wenn er meint, das muss so sein, sag ich nicht nein.

Ich bin so froh, dass ich ein Mädchen bin,
dass ich ein Mädchen bin.
Komm doch mal rüber mann
und setz dich zu mir hin...
Weil ich ein Mädchen bin, weil ich ein Mädchen bin.
Keine Widerrede mann,
weil ich ja sowieso gewinn,
weil ich ein Mädchen bin.

Komm doch mal rüber mann
und setz dich zu mir hin...
Weil ich ein Mädchen bin, weil ich ein Mädchen bin.
Keine Widerrede mann,
weil ich ja sowieso gewinn,
weil ich ein Mädchen bin.

Und nach dem Essen geh'n wir Kaffee bei ihm trinken
und der Schweiß,
der steht ihm im Gesicht.
Obs der Größte ist, ders am Längsten kann von allen
und heute Nacht auch wirklich hält, was er verspricht.

Ich bin so froh, dass ich ein Mädchen bin,
dass ich ein Mädchen bin.
Komm doch mal rüber mann
und setz dich zu mir hin...
Weil ich ein Mädchen bin, weil ich ein Mädchen bin.
Keine Widerrede mann,
weil ich ja sowieso gewinn,
weil ich ein Mädchen bin.

12.1.09 17:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de