Navigation

Startseite
Archiv
Gästebuch
Abo

About

Link
Link
Link

Links

Link
Link

CREDiTS.

Design by...
Ich hasse Männer...

Warum gibt es diese Wesen überhaupt??? Ich verstehe es nicht. Das beste Beispiel ist mein Freund. Ich hatte gestern Spätdienst und musste bis 21 Uhr arbeiten, danach wollten wir zusammen mit ein paar Leuten weggehen.

Doch was bekomme ich um 17:47 Uhr für eine SMS? "Schatzi, ich geh heut Abend mit Tobi und Adrian ins Kino und danach noch was trinken. Du bist bestimmt müde von der Arbeit. Bis morgen ich melde mich bei dir! Lieb dich" Was soll das? Heute Abend bin ich nicht müde... Das weiß ich genau... Warum sind Männer immer dann verständnisvoll wenn man das grad nicht braucht. Kann er denn nicht morgen mit Tobi und Adrian weggehen? Da wollte ich schließlich mit meiner besten Freundin weg...

Ganz toll dacht ich mir gestern und bin natürlich wütend nach Haus gefahren, hab mir das Telefon geschnappt und Nadja angerufen. Gemeinsam haben wir 2 Stunden abgekackt über unsere Freunde, denn ihr Freund ist Tobi und er hat die gleiche Nummer abgezogen. Um 23 Uhr ist sie zu mir gekommen, wir haben zwei Flaschen Sekt geköpft und "Sex and the City" geguckt. Irgendwann sind wir eingeschlafen...

Und heute morgen? Ja... Da war die schlechte Laune noch da - bis eine SMS kam "Maus, hast du Lust heut mit mir shoppen zu gehen?" Ob ich Lustc zum shoppen hatte? Was für eine Frage... Im Eiltempo duschte ich mich und zog mich warm an. Eine SMS mit den Worten "Bin gleich da" abschicken, Schlüssel schnappen und ins Auto setzen. Die Welt war wieder in Ordnung und meine Laune so hoch wie schon lange nicht mehr.

Ob ich noch sauer auf meinem Schatz wegen gestern bin? Klar, schließlich durfte ich nicht mit ins Kino und musste einen DVD Abend mit meiner besten Freundin ausstehen Ob ich ihm das erzähle? Nee... Ich werde ein bisschen zicken und es wird ihm mindestens ein paar Schuhe kosten, die Sache mit gestern...

Wenn ich ehrlich bin: Ich hasse Männer nicht immer... Denn wer würde sonst meine Schuhe zahlen und die "schweren" Tüten tragen????

Bis bald, eure Prinzessin Summer

10.1.09 12:53
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elli :I / Website (10.1.09 13:21)
Man muss sie einfach mal hassen, nicht wahr?


Amélie (10.1.09 15:20)
Hey, klasse geschrieben! Ich hoffe du berichtest mehr aus deinem Leben Klingt super spannend. LG Amélie


FallenDisaster / Website (22.1.09 14:57)
xP wie wahr wie wahr^^
Männer sind schon manchmal schweine, aber wir sind auch nicht immer leicht im umgang^^
Zum Tüten tragen und bezahlen sind Männer allerding immer gut^^ obwohl die bei mir nie viel zu tun hätten x3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de